Ohne Chance

Deutliche Niederlage in Hardheim  
M-BK:  TV Hardheim 2 – TV Mosbach 2  36:20 (17:10)Am vergangenen Samstag war der TV Mosbach 2 zu Gast bei der Badenliga Reserve, des TV Hardheim 2. Nach dem ersten Sieg der Mosbacher am Wochenende zuvor, war die Stimmung im Team optimistisch, obwohl es zum Tabellenersten ging. Doch fehlten auch diese Woche wieder einige Spieler Krankheitsbedingt und so reiste die Mannschaft ersatzgeschwächt nach Hardheim. 

Zu Beginn der Partie hatten die Gäste aus Mosbach Schwierigkeiten in die Partie zu kommen und so gelang es dem TV Hardheim sich bis zur 6. Spielminute mit 4:1 abzusetzen. Die Hausherren prägten auch weiterhin das Spiel und spielten ihren „Stiefel“ souverän herunter. Diesen Vorsprung gaben die Hardheimer bis zur Halbzeit auch nicht mehr aus der Hand. So ging es mit 17:10 in die Halbzeitpause, in der Trainer Michael Ruppert klare Worte fand. Die Ansage kam beim Team klar und deutlich an, doch konnten die Spieler an diesem Tag die Vorgabe leider nicht umsetzen.

Nach der Halbzeit drehte der TV Hardheim noch einmal richtig auf und setzte fünf Tore in Folge und so stand es nach 34 Minuten 22:10. Im weiteren Spiel hatten die Mosbacher nicht mehr viele Chancen und konnten nur vereinzelt schöne Torerfolge erzielen. So endete das Spiel 36:20 für den TV Hardheim 2.

Für den TV Mosbach spielten: Patrick Herkel, Johannes Scheuermann (beide Tor), Mario Streng(9), Robin Tiefenthaler(2), Nils Ballenweg (4), Max Rapp (2), Gabriel Filipovic (3), Luis Kraus (2), Janik Krischke (1).