Zu Gast beim TV Großbottwar

Landesliga-Team erneut auswärts gefordert
M-LL: SO 20.11. 17.00 Uhr TV Großbottwar – TV Mosbach

 Die Wochen der Wahrheit für den TV Mosbach gehen in die nächste Runde. Drei Auswärtsspiele hintereinander, zwei davon absolviert und eins davon gewonnen. Begegnungen in fremden Hallen zu gewinnen, können goldwert in der Landesliga sein, vorausgesetzt man gewinnt auch Spiele vor eigenem Publikum. Die Mosbacher Handballer reisen nach dem ersten Auswärtserfolg am vergangenen Wochenende diesen Sonntag zum Mitaufsteiger TV Großbottwar, der bisher alle vier Heimspiele gewinnen konnte und beim kommenden Heimspielgegner des TV Mosbach ein Punkt ergatterte.

Somit steht der Aufsteiger aus dem benachbarten Handballbezirk aktuell mit neun Pluspunkten auf einem gutem sechsten Platz und will mit aller Gewalt die nächsten Haushaufgaben machen. Während das Team von Trainer Michael Ruppert weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz rangiert, allerdings mittlerweile mit zwei Pluspunkten und mit einem Sieg am Sonntag könnte der direkte Anschluss zur Konkurrenz wieder hergestellt werden. Doch das Heim-Team vom Trainergespann Tobias Mühlpointner und Jürgen Sommer ist heiß drauf, den TV Mosbach weiter auf Distanz zu halten und möchte vor eigenem Publikum ungeschlagen bleiben.

Anwurf bei diesem wichtigen Auswärtsspiel ist am Sonntag um 17 Uhr in der Wunnensteinhalle Großbottwar. Die Mannschaft freut sich einmal mehr über den großartigen Support der treuen Fans.

Foto: Irina Roll/RollPictures