Nächster Neuzugang

Student Kilian Rössler unterstützt TV Mosbach
Die Mosbacher Handball-Abteilung vermeldet einen weiteren Neuzugang während der Runde.  Nach Felix Knoll, Linus Arens (ab Dezember in Mosbach) und Lukas Scheu ist der 20-jährige BWL-Industrie Student Kilian Rössler ab sofort spielberechtigt für den TV, der wie Arens und Scheu ein Duales Studium an der DHBW in Mosbach absolviert. Rössler ist 1,86m, groß, spielt für seine Größe außergewöhnlich auf der linken Außenbahn und hat ein gutes Wurfrepertoire. 

Eigentlich ist nach 31. Oktober ein Eintrag des Zweitspielrecht für die aktuelle Saison nicht mehr möglich, weshalb die Verantwortlichen damit nicht mehr gerechnet haben, doch der in der Jugend-Oberliga ausgebildete Spieler aus dem Münsterland war „vereinslos“ und ist deshalb doch spielberechtigt. Bei DJK Sparta Münster sammelte er erste Erfahrungen in der Männer Landesliga, ließ sich aber die Option offen während seiner Studiumszeit in der Theoriephase bei anderen Vereinen mitzuspielen und das macht er jetzt für den TV Mosbach.

Die Handballabteilung und der TV Mosbach freuen sich auf den nächsten Neuzugang vom Kooperationspartner der DHBW Mosbach und heißt Kilian Rössler herzlich Willkommen in der Kreisstadt.

Kilian Rössler
20 Jahre
11.07.1996
Wohnort Münster
Student: Duales Studium BWL Industrie
Mannschaften: TV Friesen Telgte, ASV Senden, DJK Sparta Münster, HSG Freiburg