Schmid geht – Kaiser kommt

Wechsel auf Rückraum rechts

Eine weitere personelle Änderung bei den Mosbachern Handballer während dem Saisonverlauf. Der verletzte Lukas Schmid schließt sich ab sofort dem SV Obrigheim an. Der hochtalentierte 21-jährige  aus dem rechten Rückraum möchte etwas kürzer treten und konzentriert sich vorerst auf die berufliche Laufbahn, weshalb er den Schritt zwei Klassen tiefer antritt.  Wir wünschen Lukas viel Erfolg und alles Gute für seine weitere Zukunft, sowohl sportlich als auch beruflich.

Im Gegenzug haben die Kreisstädter nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und mit Christoph Kaiser einen Glücksgriff gelandet. Der 23-jährige linkshänder wohnt seit zwei Monaten in Mosbach und hat aufgrund der Endphase seines Studiums in Mannheim ein Jahr pausiert. Jetzt arbeitet er in der Region,  schloss sich dem TV Mosbach an und ist der Aufgabe bewusst am Projekt Klassenerhalt zu helfen. Er kommt mit BWOL-Erfahrung von der HG Oftersheim/Schwetzingen und hat reichlich Bundesliga-Erfahrung in der Jugend gesammelt, wo er mit keinem geringeren als Marius Steinhäuser (Rhein-Neckar-Löwen) die rechte Seite belegte.  Wir freuen uns über deine Unterstützung und heißen dich auch hier nochmal herzlich Willkommen beim TV Mosbach lieber Christoph.