Unentschieden in Beilstein

TVM 2 zittert sich zum Remis gegen Schozach-Bottwartal
M-BK: SG Schozach/Bottwartal III – TV Mosbach II 24:24 (11:13)

Nach dem hoch verdienten Sieg gegen den Spitzenreiter der Bezirksklasse Neckarsulm 3, ging es am vergangenen Sonntag für die Männer vom Hammerweg gegen den Tabellennachbar aus Beilstein. Fast vollbesetzt, bis auf Gabriel Filipovic und Pascal Bissinger konnte Trainer Kai Gärtner auf den kompletten Mannschaftskader zurückgreifen.

Es war das befürchtet schwere Spiel für beide Mannschaften im Abstiegskampf.  Von Anfang bis Ende der Partie war es ein durchweg spannendes und enges Spiel. Keine der beiden Mannschaften konnte sich mehr als 3 Tore absetzen, was prompt mit dem Unentschieden beantwortet wurde. „Man kann nicht viel zu dem Spiel sagen. An diesem Tag standen sich zwei ebenbürtige Kontrahenten gegenüber die beide kämpften und sich belohnen wollten. Mit einem Punkt können wir leben.“ So ein etwas geknickter Trainer der Gäste. Man könnte eventuell die fehlende Geduld und die Nervosität in der Schlussphase den Gästen vorwerfen, die ihnen zum doppelten Punktgewinn verholfen hätte. 
 
Für den TV Mosbach 2 spielten: Johannes Scheuermann, Patrick Herkel (beide Tor), Mario Streng (4), Nils Ballenweg (2/1), Jannik Rinderle (6), Robin Tiefenthaler (5), Janik Krischke (2), Jan Rapp (3/2), Manuel Dautel, Pascal Baier (1), Linus Arens, Luis Kraus (1)