In der Fremde gefordert

TV Mosbach zu Gast beim TSV Schmiden II
M-LL: SA 08.04.17 | 16 Uhr | TSV Schmiden II – TV Mosbach

Nach drei erfolgreichen Heimspielen in Folge sind die Mosbacher Handballer am Samstagmittag mal wieder in der Fremde gefordert. Zu Gast ist das Team der Stunde beim TSV Schmiden II, der mit einem Sieg gegen die Kreisstädter die letzten Zweifel am Klassenerhalt perfekt machen möchte. Etwas dagegen haben werden Heiß & Co., die natürlich auf Revanche brennen, denn die 27:36-Hinspielniederlage ist nicht vergessen. Berufs-, Urlaubs- & Krankheitsbedingt kann die Mannschaft dieses Wochenende leider nicht aus dem Vollen schöpfen und probiert dennoch für eine weitere Überraschung auf der Abschiedstournee in der Landesliga zu sorgen. 

Nach der Osterpause steht am 22. April das letzte Heimspiel auf dem Programm, wo man nochmal gemeinsam mit den Fans alles geben wird um mit einem guten Gefühl zum letzten Saisonspiel am 29. April nach Hohenacker zu fahren, die wohl am letzten Spieltag noch die Klasse halten oder verlieren können. Bereits heute freut der TV sich auf dieses „Do or Die“ Match für den schwäbischen Kontrahenten. Doch jetzt steht erstmal die Auswärtsbegegnung beim TSV Schmiden auf dem Plan. Spielbeginn 16 Uhr.
 
Des Weiteren empfängt heute Abend um 20 Uhr die Mosbacher Damenmannschaft den HC Staufer Bad Wimpfen in der Jahnhalle. Die Mädels von Trainer Manfred Geiger freuen sich auf eine tolle Unterstützung von der Tribüne und wollen alles aus sich herausholen, um zu punkten.
 
Foto: Roll Pictures