Die HabaMo-Jugend im Menschenkicker

A- & B-Jugend zu Gast bei den WeltFAIRänderertagen im Schulzentrum Katzenhorn

Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt am vergangenen Wochenende, bei dem beide Mannschaften ihre Partien für sich entscheiden konnten, stand am Montag ein besonderes Training auf dem Programm. Nach einer kurzen Krafttrainingseinheit ging es in die benachbarten Hallen am Schulzentrum Katzenhorn. Dort finden diese Woche die WeltFAIRänderer-Tage statt und täglich ab 15 Uhr gibt es neben zahlreichen weiteren Freizeitangeboten für alle Interessierten ein Menschen-Kicker.

Die willkommene Trainingsabwechslung kam bei den Jungs gut an und so lieferten sie sich bis zum Erlöschen der Lichter um 21 Uhr hart umkämpfte Duelle an der Kickerstange. Den ein oder anderen wird man sich auch am Dienstag wieder in der Sporthalle oder auf dem Gelände der Ludwig-Erhard-Schule sehen.