Überzeugende Leistungen zum Auftakt

11 von 16 Punkten bleiben in der Jahnhalle

Zum Saisonauftakt waren gleich zahlreiche Mannschaften des TV zu Hause in der Jahnhalle gefordert. Während die erste Mannschaft der Herren noch spielfrei war, startete die Zweite mit einer überzeugenden Leistung und großem Teamgeist mit einem 31:23 gegen die HSG Lauffen-Neipperg 2 in die Saison. Die Frauen unterlagen zuvor den Gästen der HSG Odenwald-Bauland und müssen nun im nächsten Spiel, am 30.09. erneut in der Jahnhalle, versuchen die ersten Punkte zu sichern. Neben den Aktiven war auch die Jugend gefordert. Hier die Ergebnisse im Überblick:

Weibliche C-Jugend gegen HC Bad Wimpfen 19:19 (Bezirksklasse)
Weibliche B-Jugend gegen JSG Hardthausen/Züttlingen 8:7 (Bezirksklasse)
Männliche C-Jugend 2 gegen HSG Laufen-Neipperg 10:21 (Kreisliga A)
Männliche C-Jugend 1 gegen SV Heilbronn 26:19 (Bezirksliga)
Männliche B-Jugend gegen SV Heilbronn 35:31 (Bezirksliga)
Männliche A-Jugend gegen HSG Hohenlohe 32:23 (Bezirksklasse)