Wie aus einem Guss

Herren  2  deklassieren die SG Heuchelberg
M-KL-A: TV Mosbach – SG Heuchelberg II 37:18 (19:09)

Am vergangenen Samstag gastierte die Spielgemeinschaft Heuchelberg 2 in der Jahnhalle und traten den Heimweg mit einem leeren Punkterucksack wieder an. Für die Heuchelberger war an diesem Tag nichts zu holen in der Jahnhalle, denn das Team von Trainer Kai Gärtner bot den Heimischen Fans eine mannschaftliche Topleistung über 60 Minuten.

Zwar konnten die Heuchelberger bis zum 9:8 in der 15 Spielminute dranbleiben, doch mit der Hereinnahme von Nils Ballenweg, war damit Schluss. Er brachte den Heuchelberger Angriff zum Verzweifeln und netzte im Gegenzug selbst. Gestützt durch eine stabile Abwehr, gewannen die Hausherren zu sehnst Sicherheit im Angriff und boten ein überaus ansehnliches, flüssiges Angriff Spiel. Bis zur Halbzeit konnten sich die Mosbacher auf 19:9 ansetzen.

Nach der Halbzeit nahmen die Mosbacher den Fuß nicht vom Gas und spielten weiter dominant. Allen voran Gabriel Filipovic am Kreis und Pascal Bissinger auf der links Außenposition, konnten Insgesamt die Hälfte aller Tore für die Kreisstädter erzielen. Auch der A-Junior Jonathan Barthel konnte viel Spielzeit sammeln und hinterließ einen positiven Eindruck. Am Ende feierten die Mosbacher einen nie gefährdeten 37:18 Heimerfolg und verabschieden sich so in die Faschingspause.

Für den TV Mosbach 2 spielten: Jonah Jones, Patrick Herkel (beide Tor), Mario Streng (4), Nils Ballenweg (3), Kai Gärtner (n.e.), Gabriel Filipovic (13/3), Pascal Bissinger (7), Tim Seidel (4), Jonathan Barthel (1), Jonas Krieg (1), Janik Krischke (3), Marlon Silberzahn (1),