Richtungsweisende Heimspiele

Mosbacher Teams wollen Spitzenpositionen verteidigen
Für die Handballabteilung des TV Mosbach stehen an diesem Wochenendende drei richtungsweisende Heimspiele auf dem Programm. Neben dem Spiel der ersten Männermannschaft am Samstagabend um 20 Uhr gegen den TSV Weinberg 2 möchten auch die Mosbacher Frauen und die zweite Männermannschaft ihre Spitzenpositionen verteidigen.

Den Auftakt am Samstag, 14.April macht die Frauenmannschaft des TV Mosbach, die um 16 Uhr die Neckarsulmer Sportunion 3 in der Jahnhalle erwartet. Mit einem Sieg im letzten Heimspiel könnten die Kreisstädterinnen ihren dritten Platz in der Bezirksklasse uneinholbar verteidigen, bevor man am 21.04. zum letzten Saisonspiel beim TSV Weinsberg antreten muss. Aber zunächst wartet auf die junge Mosbacher Mannschaft die erfahrenen Gäste aus der Audistadt. Im Hinspiel konnte man sich ein 23:23 Unentschieden erkämpfen. Im Rückspiel wollen sich die Mosbacher Handballdamen mit einem Heimsieg von ihrem treuem Publikum verabschieden.

Im Anschluss, um 18 Uhr, empfängt die zweite Männermannschaft des TV Mosbach den TSV Weinsberg 3. Nach der enttäuschenden Auswärtsniederlage am vergangenen Wochenende in Crailsheim wartet auf die Mosbacher „Zweite“ zwei Endspiele um die Tabellenführung der Kreisliga A weiterhin zu behaupten. Im ersten Endspiel erwarten die Kreisstädter mit dem Tabellenachten aus Weinsberg einen unbequemen Gegner, der dem TV Mosbach 2 bereits im Hinspiel, beim 31:31 Unentschieden, einen Punkt abluchste. Bei einem Erfolg könnten die Mosbacher Gastgeber einen großen Schritt Richtung Meisterschaft machen.
Die Mosbacher Mannschaften würden sich für diese wichtigen Spiele über zahlreiche Unterstützung ihrer Zuschauer freuen.