Weibl. C-Jgd mit Licht und Schatten

Knappe Niederlage und verdienter Sieg in der Sommerrunde

Am vergangenen Samstag 9.06.2018 stieg auch die weibliche C- Jugend in ihre Sommerrunde ein. In Buchen versuchen sich die HaBaMo Mädelssich für die Bezirksliga zu qualifizieren.

Im ersten Spiel konnte man in der Abwehr durchaus überzeugen, war jedoch im Angriff häufig zu hektisch und produzierte dadurch eine Unzahl an Ballverlusten und Fehlwürfen. So musste man sich am Ende der TSV Hardthausen mit 9 zu 8 geschlagen geben.

Im zweiten Spiel traf man auf den Gastgeber der TSV Buchen. Der Plan war einfach, weniger Fehler in der Offensive ähnliche Abwehr. Die Umsetzung funktionierte nur zum Teil. Der Angriff war nun deutlich effektiver. Die Fehler aus dem ersten Spiel wurden nur selten Wiederholt. Leider konnte man die gute Abwehrleistung nicht bestätigen und liessen die Buchener immer wieder zu einfachen Toren kommen. Am Ende stand aber ein verdienter 16 zu 11 Erfolg für Mosbach.

Es spielten : Jule Tölken, Ann-Sophia Pires- Codeiro ( beide Tor), Marie Bechthold, Savannah Johmann, Sophie Lotov, Sina Grimm, Soraya El-Bougi Leonie Bell, Walin Salam Hussein, Paule Großler, Veronika Zinko und Elena Nohe, Trainer Patrick Herkel.