Gelungener Start

Weibliche B-Jugend siegt in Horkheim

Am Sonntag den 16.9. sind wir in die Hallenrunde 2018/19 gestartet. Am ersten Spieltag mussten wir nach Horkheim fahren. Nach kurzen abtasten konnten wir nach 5 Minuten mit 0:3 in Führung gehen. Mit gut raus gespielten Spielzügen und schnellen Umschaltspiel konnten wir unsere Führung bis zur Pause auf 6:12 ausbauen. Nach der Pause konnten wir über den Druck der Halbpositionen immer wieder unsere Kreis und Außenspielerrinnen ins Spiel bringen und dadurch immer wieder schöne Tore erzielen. Das Spiel endete mit 10:25 für uns und wir konnten die Heimreise mit dem ersten Sieg in der Tasche antreten.

Toll  Mädels weiter so!!!!! Dank an die mit gereisten Fans.

Das nächste Spiel ist schon am Sonntag den 23.9. zu Hause um 14:15Uhr.

Es Spielten: Lara(Tor), Lisa(4), Hannah(1), Toni(2), Jenny(1), Ann- Carina(9), Lea(5), Antje(1), Alena(2).