Weibl. B-Jugend verliert knapp

Vergebene Tormöglichkeiten bescheren die erste Niederlage
wJB-BK: TV Mosbach – TSV Buchen 15:16 (11:8)
Im ersten Heimspiel der Runde bekamen  wir  es gleich mit dem Bezirksklassenmeister  des Vorjahres, der TSV Buchen, zu tun. Das Spiel begann für uns nicht schlecht und wir bestimmten die erste Halbzeit.  Zur Pause führten wir mit 11:8. Die Ansprache in der Pause war klar: Wir sollten unsere Chancen nutzen und die Führung immer weiter ausbauen.  Doch es kam anders als erwartet. Der TSV machte  die ersten Treffer und wir hatten eine Torflaute von fast 10 Minuten. In der 35. Minute konnte der TSV den Ausgleich erzielen und zog dann mit 3 Toren in Führung . In den verbleibenden Minuten konnten wir uns nur noch bis auf ein Tor annähern.  Das Spiel endete mit 15:16 für Buchen.  Schade Mädels! Trotzdem weiter so….. 

Am nächsten Wochenende ist die B- Jugend spielfrei.

Es spielten: Lara(TW), Lisa(4), Hannah, Toni, Jenny(3), Ann- Carina(1), Lea(3), Antje(1), Alena(2), Solveig(1).