Mit Disziplin zum Erfolg

Die Mädchen aus der C-Jugend gleichen ihr Punktekonto wieder aus
wJC-BL TV Mosbach : HSG Kochertürn-Stein 20:18 (9:6)

Die weibliche C-Jugend konnte am vergangenen Sonntag, den 07.10.2018, ihr Heimspiel in der Jahnhalle gegen die HSG Kochertürn-Stein gewinnen und ihr Punktekonto auf 2:2 ausgleichen. In der ersten Halbzeit erspielte sich unsere Mannschaft einen kleinen Vorsprung und konnte so mit 9:6 Toren in die zweite Halbzeit starten. Am Anfang der zweiten Halbzeit spielten die Mosbacherinnen dann aber in Unterzahl. Das nutzten die Gäste aus, um beim Zwischenstand von 10:10 nochmals auszugleichen. Doch in der Folge wurde dann konzentriert weiter gespielt und so konnten das Spiel am Ende mit 20:18 gewonnen werden.

Das nächste Spiel findet dann am 13.10.2018 in Schwäbisch Hall statt.

Autor: Paula Größler