Weibliche  B-Jugend weiter ohne Punkte

Auch im zweiten Heimspiel gab es noch kein Erfolg
wBJ-BK: TV Mosbach – TSG Schwäbisch Hall 8:14 (6:9)

Am Sonntag, den 7.10. kam die TSG Schwäbisch Hall zu uns in die Jahnhalle. Hoch motiviert  und voll entschlossen wollten wir heute den ersten Heimsieg einfahren. Es begann recht ausgeglichen, doch nach 12 Minuten konnte sich die TSG mit 3 Toren absetzen. Mit 6:9 ging es in die Pause. Es war ähnlich wie am ersten Heimspiel. Die vergebenen Tormöglichkeiten führten zum Rückstand. Die Vorgabe für die zweite Halbzeit war Torchancen zu nutzen und Tor um Tor aufzuholen. Doch wir konnten die gut raus gespielten Möglichkeiten nicht im Tor versenken, da an diesem Tag im TSG-Tor eine gut parierende Torhüterin stand.
Das Spiel endete mit 8:14 dann doch deutlich zu hoch für Schwäbisch Hall. Es gilt jetzt in den nächsten Trainingseinheiten die Torquote deutlich zu verbessern.
Kopf hoch Mädels!!!!

Es spielten: Lara(Tor), Alena(1), Antonia, Lea(1), Jenny, Solveig, Lisa(2), Ann-Carina(3), Antje, Hannah(1)