Gelingt der perfekte Saisonstart?

TV Mosbach in St. Leon/Rot gefordert
M-LL: SA 03.11. / 20 Uhr / TSV Rot II – TV Mosbach
Ohne wenn und aber, das Ziel der Landesliga-Handballer des TV Mosbach ist der Klassenerhalt in der neuen Spielklasse. Nach dem sensationellen Saisonstart mit 5:1-Punkten und keiner Niederlage in drei Spielen (TV Hemsbach (H), HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim (A) und TSG Wiesloch II (A)), hat die Mannschaft von Trainer Dumitru Cartos das nächste wichtige Spiel vor der Brust.
 
Am Samstagabend ist das Team in der Sporthalle der Parkringschule in St. Leon-Rot gefordert. Dort treffen Heiß & Co. auf die Reservemannschaft des TSV Rot, welche im bisherigen Saisonverlauf in sieben Spielen erst einen Sieg einfahren konnte und dringend Punkte benötigt. Im Aufsteigerduell etwas dagegen haben wird sicher der TV Mosbach, der mit einem erneuten Erfolg in der Fremde bereits frühzeitig die Konkurrenten auf Distanz halten könnte und weiter aus der Gefahrenzone sich fern zu halten.
 
Schafft der TV Mosbach seine Qualität über die komplette Spieldauer auf das Parkett zu bringen, sollte auch in Rot wieder was Zählbares drin sein. Den Spielern ist bewusst, dass sie sich absolut keine Schwächephase erlauben dürfen, um die Begegnungen in der Landesliga erfolgreich bestreiten zu können. Anwurf ist um 20 Uhr.

Die Mannschaft freut sich auch in Rot auf den großartigen Support von der Tribüne wie schon zuletzt in Wiesloch, als knapp 40 Mosbacher Zuschauer das Team zum Sieg beförderten.

 
Sporthalle der Parkringschule
D 68789 St. Leon-Rot
Wiesenstraße 6
Heidelberg