Revanche gelungen

Toller Auswärtssieg in Buchen 
wJB-Jgd BK: TSV Buchen TV Mosbach 18.20 (8:9)

Zum letzten Spiel des Jahres, zu sehr weihnachtlicher Zeit am 22.12. um 16Uhr, mussten wir in Buchen antreten. Da viele Mädels noch anderweitig verplant waren, mussten wir auf drei Spielerinnen von der C -Jugend zurückgreifen, die uns Trainer Patrick von seinem Team gerne zur Verfügung stellte. Nach längerer Fahrt und kurzem Warmmachen ging es los. Da wir im Hinspiel mit einem Tor unglücklich verloren hatten, wollten wir es heute besser machen. Aber auch die Buchener wollten ihren Zuschauer ein vorweihnachtliches Geschenk machen. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe und wir gingen mit einem knappen 8:9 durch ein verwandeltes 7m- Tor von Lisa in die Pause. Die Pausenansprache war klar: “ Ruhig weiter spielen und sich ein paar Toren absetzen“. Nach der Pause ging es gut weiter. Wir setzten uns mit 4 Toren ab zum 10:14. Doch die gute und engagierte Abwehrarbeit kostete viel Kraft und Buchen holte Tor um Tor wieder auf. Die Buchener machte sogar in der 40 Minute das 15:15 Ausgleichstor. Doch heute zeigten die Mädels sehr starken Kampfgeist und drehen nochmal auf und wir gewannen das Spiel mit dem letzten Tor von rechts außen von Savannah verdient mit 18:20. Super gemacht Mädels….. Toller Auswärtssieg und die Revanche gelungen.  Danke an die Mädels von der C- Jugend Anna, Elena und Savannah die sich sehr gut in das Team integrierten.

Es spielten: Lara und Anna beide Tor, Lea(1), Lisa(6), Hannah(1), Ann- Carina(3), Luisa(3), Savannah(6), Elena, Antje.
Euer Trainerteam