Auftakt nach Maß im neuen Jahr

Auswärtssieg in Hardthausen
wBJgd-BK: JSG Hardthausen/Züttlingen – TV Mosbach 13:16 (8:9)
Zum ersten Spiel im neuen Jahr mussten wir auswärts zum Tabellennachbarn Hardthausen/Züttlingen nach Hardthausen in die schöne Buchsbachtalhalle fahren. Das Spiel begann nicht so optimal für uns und wir lagen gleich nach 10 Minuten 3:1 hinten. Das Spiel entwickelte sich nur zäh und unsere Mannschaft fand nicht richtig ins Spiel. Nach 16 Minuten musste die Auszeit kommen, um die Mädels wieder in die Spur zu bringen. Dank der gut funktionierenden Abwehr ging es mit 8:9 in die Pause. Nach der Pause konnten wir uns mit 2 bis 3 Toren immer wieder absetzen und wir gewannen verdient unser zweites Auswärtsspiel in Folge mit 13:16…… Super Mädels.

Es spielten: Lara(Tor), Antonia, Lea(1), Jenny, Lisa(4), Ann- Carina(7), Hannah, Luisa, Solveig(3), Antje(1).
Euer Trainerteam