Mit großen Kampfgeist zum Sieg

Bericht der weiblichen B-Jugend

Am frühen Sonntagmorgen 16.3. ging es um 10:30Uhr zum letzten Auswärtsspiel nach Öhringen. Wie so oft in dieser Runde mussten wir nach fünf Minuten einem 4:1 Rückstand hinterher rennen. Erst nach elf Minuten glichen wir zum 6:6 durch ein gut rausgespieltes Tor von Lea aus. Mit einen leichten Vorteil von zwei Toren ging es mit 7:9 in die Pause. Die Ansprache in der Pause war klar, die dass wir unsere Chancen nutzen sollen und so die Führung ausbauen. Doch es kam anders: Die HSG Hohenlohe ging nach zehn Minuten in der 2. Halbzeit mit zwei Toren wieder in Führung. Man kämpfte sich wieder heran und die Führung wechselte immer hin und her. Drei Minuten vor Schluss stand es 14:14 ausgeglichen. Es gab einen Siebenmeter gegen uns, den Lara für uns entschärfte und uns auf die Siegerstraße führte. Mit drei Tore in Folge, konnten wir uns zum Endstand von 14:17 absetzen.  Die Mannschaft zeigte wieder auch nach Rückstand großen Kampfgeist und siegte zurecht.

Es spielten: Lara und Anna(Tor), Luisa, Lisa(9/2), Hannah(1), Toni, Jenny, Ann- Carina(2), Lea(3), Alena(2), Sophie.

Für die jetzigen B- Jugend ist am Wochenende das letzte Spiel in dieser Runde in der heimischen Jahnhalle. Super Mädels, weiter so!!!!!
Euer Trainerteam