Verspäteter Start in die zweite Landesliga Runde

Männliche A-Jugend erneut auf Verbandsebene aktiv

Am Sonntag, den 22.September um 12:45 Uhr startet die männliche A-Jugend des TV Mosbach in ihre Landesligasaison 2019/2020 gegen den TV Eppelheim. Nachdem auch die Mosbacher Jugendhandballer im zweiten Jahr erneut den Sprung in die badische Landesliga geschafft haben, warten auf das Mosbacher Team einige neue Mannschaften aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Man darf also gespannt sein wie sich das Mosbacher Team am Samstag gegen die Heidelberger Vorstädter behaupten kann.

Die Mannschaft von Jannik Rinderle & Mischa Butschbacher haben sich in einer eher durchwachsenen Vorbereitung, körperlich und spielerisch auf die Landesliga Runde vorbereitet. Nachdem das erste Spiel am 15.09.2019 gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen verlegt werden musste, wartet jetzt am Wochenende ein unbekannter Gegner aus Eppelheim auf die Handballbande aus Mosbach. Durch berufs-, verletzungs- und urlaubsbedingtes Fehlen konnte die Mosbacher A-Jugend während der Vorbereitung nur sehr unregelmäßig trainieren. Kurz vor Rundenbeginn konnten die Mosbacher ihren kleinen aber feinen Kader nochmal bereichern, mit Louis Rinderle und Jonathan Bechtold (HA Neckarelz) und Timothée Buneaux (Dualer Student) kommen drei Spieler mit großem Potential so Trainer Jannik Rinderle. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung beim ersten Spiel in der neuen Saison.

Das nächste Match findet am 29. September statt und ist somit das erste Heimspiel für die Mosbacher Handballbande gegen die JSG Ilvesheim/ladenburg.