Bittere Niederlage in Tauberbischofsheim

Damen verlieren bei der HSG Taubertal
F-BL: HSG Taubertal – TV Mosbach 28:23 (15:11)

Am vergangenen Samstag reisten die Damen des TV Mosbach mit einer zusammengewürfelten Truppe aus Jugendspielerinnen und ehemaligen in das ferne Tauberbischofsheim. Im Vorfeld war klar, dass es kein einfaches Spiel werden würde.

Die Mosbacher Damen startet besser in das Spiel und konnten bis zur 20. Minute mit 7:9 in Führung gehen. Doch dann kam ein unerklärlicher Einbruch und man verlor jegliches Konzept im Angriff, es gab keine Absprache mehr in der Abwehr und es schlichen sich etliche technische Fehler ein. So lag man zur Halbzeit mit 15:11 hinten. Weiter kämpfen war angesagt und den Kopf obenhalten.

Doch leider ging es in der zweiten Halbzeit genauso weiter wie die erste aufgehört hatte. Die TV’lerinnen kamen einfach nicht mehr ins Spiel und so mussten sie eine bittere Auswärtsniederlage mit einem Endstand von 28:23 einstecken.

Für den TV Mosbach spielten:
Jessica Hodbod, Amelie Wolf (beide im Tor), Pia Krück (7/4), Rebekka Remmler (1), Miriam Seußler (4), Ina Irmler (1), Anke Mörsberger, Paula Weinert (7/2), Aischa El-Bougi (2), Zsa Zsa Somogyi, Anna-Lena Hannes, Lena Bauer (1), Mathilda Kurz

Die Damen des TV Mosbach warten in dieser Saison noch immer auf ihren ersten Sieg und wollen diesen am nächsten Samstag (05.10.2019) bei ihrem ersten Heimspiel gegen den TSV Weinsberg einfahren!