Ein Highlight für jedes Kind

40 HaBaMo’s in der SAP Arena beim Bundesliga-Spiel der Rhein-Neckar Löwen gegen die HSG Wetzlar
Darunter 15 Jugendhandballer des TV Mosbach an der Einlaufzeremonie beteiligt

Trotz dem kalten und regnerischen Wetter ging es für ca. 40 HaBaMo’s am letztern Sonntag mit der S-Bahn nach Mannheim in die SAP-Arena. Während die Eltern sich auf die Tribüne begaben, durften die Kids und Betreuer im Innenraum sich aufhalten. Dort wurden sie herzlich und freundlich unter anderem von Teammanger Oli Roggisch begrüßt. Den Stars so nah beim Aufwärmen und später auf der Spielfläche stehen zu dürfen, ein Traum für jedes Kind. Nach einer kurzen Einweisung der Einlaufzeremonie durften die Mosbacher Nachwuchshandballer mit einem großen Banner des Gewinnspielsponsors mit den beiden Teams einlaufen und danach das Spiel direkt hinter dem Tor verfolgen. Nach dem Spiel, welches der Gastgeber mit 29:26 für sich entscheiden konnte, gab es natürlich jede Menge Autogramm und Selfies mit und von den Stars. Mit tollen Eindrücken ging es für den Habamo-Tross wieder zurück nach Mosbach und viele tolle Erinnerung.​ Collect Moment, not things! Auch hier nochmal ein Dankeschön an Carsten Link und die BGV, die das ganze ermöglicht haben.
 
Ihr Kind möchte in Zukunft auch die Gelegenheit bekommen? Bringen Sie ihren Sohn oder Tochter bei uns im Training vorbei. Aktuelle Trainingszeiten finden sie unter handball-mosbach.de – Wir freuen uns über jeden Neuzugang.

​​​​​