Danke

Die männliche A-Jugend bedankt sich für neue Trikots

Nachdem die männliche Handball A-Jugend des TV Mosbach bereits zur letzten Spielsaison mit einem neuen Satz Trikots ausgestattet wurde, war die Freude groß, dass durch das große Engagement von Thomas Roos nun ein zweiter Satz dem Team überreicht werden konnte. Somit sind die Mosbacher Nachwuchshandballer für alle Heim- und Auswärtsspiele in der badischen Landesliga optimal versorgt.

Für die Unterstützung möchte sich die Mannschaft und die Handballabteilung des TV Mosbach recht herzlich bei den Sponsoren, Bikehouse Bühler, BRIT Ausbau, Impulz, MOS KEBAP und 11teamsport bedanken.

Abteilungsleiter Willi Kronawetter bedankte sich bei der offiziellen Trikotübergabe für das Engagement der Sponsoren. Bei insgesamt 17 Mannschaften, davon 14 Jugendmannschaften ist man auf die tolle Unterstützung der Sponsoren angewiesen um alle Mannschaften auszurüsten. Durch ihre Hilfe werden die jungen Talente und damit der Verein auf dem Weg in die Zukunft unterstützt. Zudem bedankte sich Willi Kronawetter nochmals recht herzlich bei Thomas Roos durch dessen Einsatz die Mannschaft im neuen Outfit erstrahlt. Das Foto zeigt die „stolze“ Mannschaft mit Sponsoren.