Weiter sieglos

TV Damen verlieren gegen den TSV Hardthausen 21:30 (10:18)

Am vergangenen Samstag hatten die Damen des TV Mosbach ihr zweites Heimspiel der Saison und es sollte endlich ein Sieg her. Doch man wusste, dass mit dem TSV Hardthausen ein schwieriger Gegner bevorstand.
Das erste Tor des Abends erzielte Pia Krück doch dies war leider auch die erste und letzte Führung für die TV Damen an diesem Abend. Die Gäste traten nun aufs Gaspedal und konnten sich über 1:4, 3:8 und 6:15 bis zum Halbzeitstand von 10:18 absetzen. Bei den Mosbacherinnen musste sich in der zweiten Halbzeit einiges ändern.
 
Gesagt, getan! Die zweite Halbzeit lief um einiges besser für die Damen des TV Mobsch, doch der Vorsprung aus der ersten Halbzeit war einfach nicht mehr einzuholen und so mussten sich die TV Damen erneut geschlagen geben. Beim Endstand von 21:30 kann zumindest ein positives Gefühl aus der zweiten Halbzeit mitgenommen werden, da man diese nur 11:12 verloren hatte. Daran sollten die TV Damen bei ihrem nächsten Heimspiel gegen den TV Flein 2 anknüpfen.
 
Die Mosbacher Damen bedanken sich für ein faires Spiel und hoffen, dass Sie ihrem Publikum bei ihrem nächsten Heimspiel, am 30.11.19 um 14 Uhr, endlich den ersten Saisonsieg bieten können.
 
Für den TV Mosbach spielten: Jessica Hodbod, Pia Krück (7/2), Aischa EL-Bougi, Miriam Seußler (1), Ina Irmler, Paula Weinert (5/3), Carla Somogyi (3), Zsa Zsa Somogyi (2), Anna-Lena Hannes, Lena Bauer (2), Rebekka Remmler, Christine Bechtold (1)