Spitzenspiel zum Jahresabschluss

Wer kann die Siegesserie fortsetzen?
M-LL: SA 07.12.2019 / 20 Uhr / TV Mosbach – TG Laudenbach 

Bei den Handballer des TV Mosbach läuft es zur Zeit. Eine beachtliche Serie von vier Siegen infolge, darunter auch Erfolge gegen Meisterschaftsfavoriten, steht zu Buche. Als logische Konsequenz hat man sich nach holprigen Sasionauftakt in den oberen Regionen der Tabelle festgesetzt und hat zum Jahresabschluss ein weiteres Spitzenspiel in der Jahnhalle.

Am Samstag um 20 Uhr gibt die TG Laudenbach ihre Visitenkarte am Hammerweg ab. Neben dem TV Mosbach ist der aktuelle Vizemeister die Mannschaft der Stunde in der badischen Landesliga.

Der Saisonverlauf liest sich beinahe wie eine Kopie des Mosbachers: So startete die TG mit durchwachsenen Ergebnissen in die neue Runde, stabilisierte aber schnell ihre Leistungen und blickt nun auf eine Siegesserie, die mit fünf doppelten Punktgewinnen sogar die Mosbacher Serie übertrumpft.

Erwähnenswert ist ein beeindruckender 31:14 Sieg gegen das Perspektivteam aus Eppelheim vor Wochenfrist. Nun trennt die tabellarischen Nachbarn nur noch ein winziges Pünktchen.

Es ist also alles für ein spannungsgeladenes Spitzenspiel angerichtet und man darf gespannt sein, welche Mannschaft ihre Siegesserie ausbauen kann.