Acht Heimspiele, drei auswärts

11 Teams im Einsatz am Wochenende

Ein großes Handballprogramm wartet wieder auf die Handballabteilung des TV Mosbach an diesem Wochenende. Gleich 11 Mannschaften sind im Einsatz. Neun Mannschaften genießen Heimrecht, drei Mannschaften müssen auswärts antreten. Den Auftakt am Samstag, den 08.02.2020 macht um 13 Uhr die weibl.C-Jugend des TV Mosbach, die in ihrer Bezirksligabegegnung die JSG Neckar-Kocher in der Jahnhalle erwartet. Um 14.30 Uhr folgt die weibl.B-Jugend, die ebenfalls in der Bezirksliga den SV Heilbronn empfängt. Um 16.15 Uhr trifft die männl.B-Jugend in ihrer Landesligabegegnung auf die ASG Sinsheim/Steinsfurt. Die Frauenmannschaft des TV Mosbach erwartet um 18 Uhr den TSV Buchen zum Odenwaldderby in der Jahnhalle. Beide Mannschaften kämpfen um den Klassenerhalt und haben keine Punkte zu verschenken. Ebenfalls nichts zu verschenken hat die zweite Männermannschaft, wenn sie um 20 Uhr die HSG Hohenlohe 2 empfängt.

Am Sonntag, 09.02.2020 finden drei weitere Heimspiele in der Jahnhalle statt. Um 11 Uhr startet die männl.D1-Jugend, die in ihrer Bezirksligabegegnung den TSV Weinsberg erwartet. Um 12.30 Uhr folgt die männl.A-Jugend, die in der Landesliga die TSG Dossenheim zu Gast hat. Den Abschluss in der Jahnhalle bestreitet um 14.30 Uhr die weibl.A-Jugend, die den TSV Buchen empfängt.

Auswärts antreten müssen am Sonntag um 13 Uhr die männl.C1-Jugend, die in der Neckarsulmer Pichterichhalle auf die JSG Neckar-Kocher trifft. Die weibl.D-Jugend gibt um 13 Uhr ihre Visitenkarte  bei der SG Heuchelberg in der Nordheimer Sporthalle ab und die erste Männermannschaft des TV Mosbach muss in der Landesliga beim TSV Germania Malschenberg antreten. Spielbeginn ist um 18 Uhr in der Rauenberger Mannaberg-Halle. Die Mosbacher Mannschaften hoffen wieder auf die zahlreiche Unterstützung ihrer Zuschauer.