Remis

Punkteteilung am Hammerweg
29:29 gegen den TV Hardheim 2

Die Begegnung zwischen den Reserven des TVM und Hardheim bot alles was der Amateurhandball hergibt.  Spektakuläre und kuriose Tore sowie Fehlwürfe auf das leere Tor. Brüllende Trainer und meckernde Spieler und die dazugehörigen Zeitstrafen. Zu Beginn hatte der TV Mosbach die Oberhand und sich mit 5:3 absetzen. Den Vorsprung verwaltete man auch bis zum Ende der ersten Halbzeit. Diese wurde aber nochmals mit einer doppelten Zeitstrafe für den TV beendet. Mit 16:14 ging es in die Halbzeit. Hardheim nutzte die doppelte Unterzahl und glich aus. In der ten Minute kam Mosbach in die gleiche Situation konnte diese aber nicht ausnutzen. Hardheim setzte sich in der Folge auf 2 Tore ab. Die Mannschaft um das Trainer Duo Blatz und Gnielka zeigte Charakter und konnte in Verlauf den Ausgleich wieder herstellen. In der letzten Spielminute kam es zum dramatischen Finale. Hardheim in Ballbesitz, blieb jedoch erfolglos. Mosbach kam direkt zum Gegenstoß konnte diesen aber nicht erfolgreich abschließen. Hardheim hatte nochmals die Gelegenheit zum Sieg scheiterte jedoch durch ein Offensivfoul.  Am Stand es 29:29 und die Punkte wurden geteilt.

Für den TV Mosbach 2 spielten: Herkel; Soulier (beide Tor); Hering, Seidel (3), Kurt (2), Gärtner (2), Ballenweg (3), Brcina (3), Somogyi (4), Bissinger (7), Tiefenthaler, Merkel (1), Krischke (4), Buneaux (2)