Das große ?

Ist der Rekord geknackt worden?

Als vor drei Wochen der Rekordversuch in die Wege geleitet worden ist, konnten die Verantwortlichen noch nicht damit rechnen, welch Ausmaß diese Aktion nehmen würde. Doch schnell wurde klar, dass die Solidarität unter den Mosbachern groß und die Verbundenheit zum TV Mosbach seinesgleichen sucht. Nach wenigen Tagen wurden bereits mehr als zweihundert Tickets verkauft. Der Rekord von 501 zahlenden Zuschauern in der Mosbacher Jahnhalle sollte geknackt werden und das ist gelungen. Insgesamt waren 879 Besucher beim Spiel zwischen dem TV Mosbach und den Gästen aus Wuhan, dem HB Corona 2020. Die Zahl, die die meisten interessiert sind die verkauften Tickets, stand 30.05.2020 waren es tatsächlich 525!

Des Weiteren hat der HaBaMo-Jugendförderverein (Mitglied werden? HIER KLICKEN) 200 Kindern und Jugendlichen ein Ticket gesichert. Die 14 Einlaufkinder beider Mannschaften sowie deren Eltern waren eingeladen und eine Delegation von 70 Gästefans im Flieger vom HB Corona 2020 sind mit nach Deutschland gereist um bei diesen Highlight dabei sein zu können. In der Summe 879 und damit meldet das RIM (Rekord-Institut-für-Mosbach), dass der Rekord als gebrochen gilt. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an alle Käufer und Supporter für eure Unterstützung. Wir hoffen bald wieder in der Normalität angelangt zu sein und euch alle in der Jahnhalle gesund und munter zu treffen. Dankeschön möchten wir auch der Presse sagen, die diese tolle Aktion unterstützt haben: Rhein-Neckar-Zeitung, NOKZEIT, Stadtanzeiger Mosbach und BAZ-Medien.

URKUNDE ZUM DOWNLOAD

zum selber ausdrucken (HIER KLICKEN)
Story-Grafik für Facebook & Instagram sowie WhatsApp (HIER KLICKEN)
1:1-Grafik für Facebook & Instagram (HIER KLICKEN)

Alle Käufer erhalten selbstverständlich ein kleines Dankeschön, welches via E-Mail mitgeteilt wird. Seid gespannt!

Des Weiteren bleibt der Ticketshop bis zum 30.06.2020 weiterhin geöffnet, da unsere Freunde vom Fussballverein Mosbach die Aktion jetzt auch gestartet haben und somit uns gegenseitig unterstützen möchten.

Ab Dienstag, den 2. Juni gibt es für alle Fans und Freunde auch das Aufsteiger T-Shirt im Shop auf der Webseite zu erwerben.