Mit Fans im Rücken die ersten Punkte holen!

Zweites Verbandsliga – Heimspiel
M-VL: Samstag 17.10.2020 / 20 Uhr / Jahnhalle / TV Mosbach – TV Großsachsen 2

Samstag Abend, 20Uhr – Heimspiel-Zeit in Mosbach. Zum zweiten Heimspiel der noch jungen Verbandsliga-Saison erwartet das Team von Trainer Sören Birkert den Landesliga-Mitaufsteiger aus Großsachsen. Die Drittligareserve steht nach vier absolvierten Spielen mit 2:6 Punkten in einer ähnlichen Ausgangssituation wie die HaBaMo´s. In der vergangenen Saison trafen sich die beiden Teams zweimal: in der Jahnhalle behielt der TV aus Mosbach mit 23:21 die Oberhand und fügte Großsachsen dadurch die einzigen Minuspunkte in der abgebrochenen Saison zu. Im Rückspiel schlug der TV aus Großsachsen zurück und gewann mit 28:22. Dies verspricht also schon eine gewisse Brisanz für das Wiedersehen am kommenden Samstag.

Nach der kürzlichen Niederlage in Ettlingen gilt es nun, in der kommenden Trainingswoche die Kräfte zu bündeln und den Fokus auf die Dinge zu legen, die noch nicht zusammengelaufen sind. Mit ordentlich Schwung aus den letzten fünf Minuten des letzten Auswärtsspiels und einem gesunden Optimismus soll dann am Samstag mit den lautstarken Heimfans im Rücken das erste Ziel der aktuellen Saison erreicht werden: die ersten Punkte in der Verbandsliga. Die Spieler der ersten Mannschaft freuen sich über jede Unterstützung, die den Weg in die Jahnhalle findet.

Der Ticketshop (handball-mosbach.de/ticketshop) für alle Aktiven-Teams öffnet wie immer am Samstagmorgen vor dem Heimspiel um 8 Uhr.