Frohe Weihnachten

Liebe Handballerinnen und Handballer,
liebe Handballfreundinnen und Handballfreunde,
liebe Fans und Sponsoren des Mosbacher Handballs,

ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Anstatt eine spannende und attraktive Handballsaison zu bestreiten, konnten wir bis jetzt, leider nur einige
wenige Spiele austragen. Auch der eingeschränkte Trainingsbetrieb hat uns sehr zugesetzt. Vor allem unsere vielen Kinder und Jugendlichen, die mit Herzblut im Training waren, wurden durch das Virus ausgebremst.

Wie die Hallensaison 2020/21 zu Ende gespielt wird steht noch in den Sternen. Dies ist nicht nur von den drei Landesverbänden des Handball Baden-Württemberg abhängig, sondern in erster Linie von der Bundes- und Landesregierung, aber auch von den Gesundheitsämtern, den Landkreisen und den Kommunen.

Wir hoffen alle auf ein besseres Jahr 2021, eine Handballsaison 2021/22 in der wir wieder ganz normal unseren Handballsport betreiben können und uns wieder auf den Rängen treffen und mitfiebern können.

Bis dahin wünschen wir Euch und Euren Familien ein friedvolles, gesegnetes und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich gesunde Jahr 2021.

Eurer Handballvorstand
Wilhelm Kronawetter , Dieter Mittmann  und Uwe Strebel