Nachruf: Tiefe Trauer um Klaus Raab

Die Handballabteilung des TV Mosbach trauert um Ihren langjährigen Abteilungsleiter und Ehrenvorsitzenden Klaus Raab.

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig.
Erzählt lieber von mir und traut euch zu lachen.
Lasst mir einen Platz in eurer Mitte,
so wie ich ihn im Leben hatte.

Lieber Klaus,

du fehlst uns, Deine freundschaftliche, gesellige und ausgleichende Art hat die Abteilung 37 Jahre lang durch Höhen und Tiefe geführt. Du warst stets für uns da und hattest immer ein offenes Ohr für alle Probleme. Dein Stuhl im Glaspalast wird nun leer bleiben, aber wir werden dich immer auf diesem sehen und an dich denken. Deine Handballerinnen und Handballer, deine Freunde und Fans werden dich immer in bester Erinnerung behalten.

Für immer Klaus

Die Handballabteilung hat für Klaus ein Kondolenz-Konto eingerichtet. Jeder der eine Überweisung tätigt, wird in einem Kondolenz-Buch aufgeführt. Das Konto bleibt bis zum 20.02.2021 aktiv, danach wird der eingegangene Betrag mit dem Kondolenz-Buch an Gerlinde übergeben.

Kontodaten:
Sparkasse Neckartal-Odenwald
Wilhelm Kronawetter – Spendenkonto Raab
DE 35 6745 0048 1001 6581 35

Herzlichen Dank!

Willi Kronawetter
TV Mosbach Abt. Handball
Abteilungsleiter