Zwei Mannschaften auswärts im Einsatz

Am kommenden Wochenende sind lediglich zwei Mannschaften der insgesamt 15 Handballmannschaften des TV Mosbach im Einsatz. Am Samstag, den 25.September 2021, um 19 Uhr, trifft die zweite Männermannschaft des TV Mosbach in der Eppinger Schmidgrundhalle auf den Gastgeber TB Richen. Mit den Gastgebern erwartet die junge Mosbacher Mannschaft ein erfahrenes Team, das jahrelang in der Bezirksliga beheimatet gewesen war und zu den Favoriten der Bezirksklasse gehört. So wird die Aufgabe für das Mosbacher Team nicht einfacher, aber man steigert sich bekanntlich mit den Aufgaben.


Ebenfalls auswärts tritt die zweite Frauenmannschaft des TV Mosbach am Samstag um 20 Uhr bei der SG Schozach-Bottwartal 3 in der Beilsteiner Langhanshalle an. Nach dem positiven Auftritt der neuformierten jungen Mosbacher Frauenmannschaft wartet nun eine weitere nicht einfache Aufgabe. Die Gastgeberinnen konnten bereits ihre erste Partie deutlich gewinnen und gehen als klarer Favorit in diese Begegnung.
Die  zweite Vertretung der Kreisstädterinnen hat jedoch nichts zu verlieren und kann befreit in dieses Spiel gehen.