Jugendhandball in der Jahnhalle

Aktiven in der Freme gefordert

Am kommenden Wochenende 20./21.11.2021 sind insgesamt neun Mannschaften der Handballabteilung des TV Mosbach im Einsatz. Fünf Mannschaften genießen dabei Heimrecht, vier Mannschaften treten auswärts an.

Den Auftakt am Samstag macht um 14 Uhr die weibliche D-Jugend in der Mosbacher Jahnhalle. Sie empfängt die HSG Kochertürn/Stein 2. Im letzten Spiel der Vorrunde möchten die Mosbacher Nachwuchshandballerinnen ihre Tabellenspitze verteidigen.

Im Anschluss, um 15:45 Uhr, erwartet die weibliche C-Jugend den TV Hardheim. Auch hier möchte das Team aus der Kreisstadt seine weiße Weste verteidigen.

Um 17:45 Uhr ist die weibliche A-Jugend ebenfalls Gastgeber für die HSG Kochertürn/Stein. Können sich die Kreisstädterinnen dabei für die Hinspielniederlage revanchieren?

Auswärts antreten muss am Samstag die männliche C-Jugend. Sie gastiert in ihrer Landesligabegegnung um 14.15 Uhr bei der JSG Ilvesheim/Ladenburg in der Ilvesheimer Neckarhalle.

Auch die erste Männermannschaft muss am Samstag reisen. Sie gibt um 20 Uhr, in ihrer Partie der Verbandsliga, ihre Visitenkarte bei der TVG Großsachsen in der Sachsenhalle ab.

Der Sonntag startet mit zwei Spieltagen in der Jahnhalle.
Um 11 Uhr ist die gemischte E1-Jugend des TV Mosbach Gastgeber für drei weitere Vereine, die sich in Koordination, Funinio und 4+1 Handball messen.

Um 13.30 Uhr folgt der Spieltag der gemischten E2-Jugend des TV Mosbach. Auch hier erwartet das Mosbacher Team drei weitere Mannschaften in der Jahnhalle.

Auswärts antreten müssen am Sonntag die männliche A-Jugend um 15 Uhr beim TV Bad Rappenau und im Anschluss, um 17.30 Uhr, die zweite Männermannschaft, die um 17:30 Uhr ebenfalls beim TV Bad Rappenau in der Kraichgauhalle antritt.

Die Mosbacher Mannschaften hoffen wieder auf die zahlreiche Unterstützung ihrer Zuschauer. Seit Mittwoch gelten für alle Zuschauer die 2G-Regelung in der Mosbacher Jahnhalle sowie auswärtigen Hallen.