Wochenendvorschau

Mosbacher Damen 1 + 2 mit Nachholspielen in Neuenstadt

Am Samstag, den 26.02.22, müssen lediglich zwei Mosbacher Teams auswärts antreten. Die beiden Damenmannschaften haben ihre Nachholspiele gegen die HSG Kochertürn/Stein 2 und 3.

Für die Damen 2 geht es um 15:30 Uhr gegen den Tabellenzweiten die HSG Kochertürn/Stein 3. Sie hoffen nach der Niederlage am vergangenen Wochenende endlich wieder einen Sieg verbuchen zu können. Beim Hinspiel mussten sie sich leider 11:30 geschlagen geben, doch in den vergangenen Monaten konnte sich die junge Truppe bereits enorm steigern. Es ist also alles drin, die Mädels freuen sich auf Unterstützung von der Tribüne.

Die erste Damenmannschaft will an der starken Leistung aus dem vergangenen Spiel gegen den TSV Weinsberg, welches sie 38:25 gewinnen konnten, anknöpfen und die nächsten zwei Punkte einfahren, um sich im oberen Tabellendrittel zu halten. Das Hinspiel gegen die HSG Kochertürn/Stein 2 konnten sie mit 35:23 für sich entscheiden. Auch wenn es in der Helmbundhalle wieder eine klebrige Angelegenheit wird, sind die Mädels heiß als Sieger aus dem Spiel zu gehen und freuen sich am Samstag, 26.02.2022 um 20 Uhr auf tatkräftige Unterstützung von den Rängen.