HABAMO HAVANA-BAR

Vom 06.05. bis 08.05. auf dem Mosbacher Frühlingsfest

Nach zwei Jahren Abstinenz findet in diesem Jahr endlich wieder das Mosbacher Frühlingsfest statt. Es wird nicht so wie in den vergangenen Jahren sein, jedoch geht es in die richtige Richtung und endlich kann wieder gefeiert werden. Auch der TV Mosbach wird hier wieder mit der berühmt berüchtigten HABAMO HAVANA-BAR dabei sein. Doch nicht, wie in den vergangenen Jahren im Hospitalhof sondern so, wie auch alle anderen Stände, auf dem Mosbacher Marktplatz. Alle Aktiven und Passiven Handballer sind motiviert und freuen sich, dass es endlich wieder los geht und auf ein geiles Wochenende. Von Bier vom Fass über Gin Tonic, Lillet Wild Berry bis hin zum altgewohnten Havana-Cola könnt ihr es euch bei uns schmecken lassen!

Und so sind die Mosbacher Handballer für euch da:

Freitag, 06. Mai, 17:00 – 1:30 Uhr

Samstag, 07. Mai, 11:00 – 2:00 Uhr

Sonntag, 08, Mai, 11:00 – 1:00 Uhr

Nach dieser langen und anstrengend Saison freuen sich die Mosbacher Handballer über jeden Gast, der sie die vergangenen zwei Jahre in dieser schwierigen Zeit unterstützt hat und eine fette Party mit allen feiern wird!

Weitere Informationen, Eindrücke und Updates findet ihr auf dem Instagram- und Facebook-Kanal des TV Mosbach Handball.