In den Top Neun

2 HaBaMos mit guten Leistungen beim Bezirksentscheid

Am vergangenen Samstag fand in der Stauferhalle in Bad Wimpfen der Bezirksentscheid der VR Talentiade des Neckar-Kocher Kreises der Handballer statt. Vom den HaBaMo´s wurden Samuel Engelhardt und Marius Link im Laufe der Runde gesichtet. Vormittags maßen sich die 80 Talente an verschiedenen Stationen in acht koordinativen Aufgaben wie z.B. Wurfstärkenmessung, Prellen durch einen Reifenparcour oder in schnelle Sprünge auf Zeit.

Am Nachmittag standen die Handballspielsichtungen an, die mit acht Spielpaarungen angesetzt wurden damit jedes Kind die Möglichkeit hat dem Bezirk sein Können aufzuzeigen und somit später für die Auswahl zur Verbandstalentiade gesichtet zu werden. Leider qualifizierten sich beide Teilnehmer des TV Mosbach nicht für den Verbandsentscheid, platzierten sich aber in der Koordination unter den besten 9 Spielern des Bezirks. Dazu gratuliert die gesamte Handballabteilung.

Auf dem Foto: Samuel Engelhardt (re) und Marius Link (li) vom TV Mosbach Handball unter den 80 gesichteten Talenten des Bezirks. (CL)