Weibliche A-Jugend wird Meister

Weibliche A-Jugend holt sich die Meisterschaft in der Bezirksklasse 21/22

Meister der Bezirksklasse Heilbronn-Franken wurde auch die weibl.A-Jugend des TV Mosbach. Musste man sich noch nach der Vorrunde punktgleich mit Tabellenführer HSG Kochertürn/Stein, aber durch den schlechteren direkten Vergleich mit Platz 2 begnügen, sicherten sich die Mosbacher Nachwuchshandballerinnen am Ende den ersten Platz in der Bezirksklasse.
In der Endrunde der Bezirksklasse musste der TSV Willsbach leider seine Mannschaft zurückziehen. Somit lief die Entscheidung auf zwei Endspiele gegen die HSG Heilbronn hinaus. Nach zwei deutlichen Siegen mit 18:31 in Heilbronn und 29:15 in Mosbach holte sich das Mosbacher Team auch hier souverän die Meisterschaft in der Bezirksklasse. Die Handballabteilung des TV Mosbach ist stolz auf ihre Nachwuchshandballerinnen und Trainer Norbert Remmler, der mit der weibl.A- und B-Jugend diesen tollen Erfolg erringen konnte.

Die erfolgreiche weibl.A-Jugend des TV Mosbach stehend von links: Trainer Norbert Remmler, Lisa Schmitt, Lea Senf, Olivia Raczy, Leonie Bell, Anna-Sophia Pures Codeiro, Sophie Lotov, Elena Nohe.
Sitzend von links: Hannah Moravec, Savannah Johmann, Anna-Carina Groß, Laura Morina, Emma Glaser und Suraya El-Bougi.