Auswärtssieg in Eberbach

Gelungener Saisonstart der wJB in der Landesliga
SGH Waldbrunn/Eberbach – TV Mosbach 15:25 (6:12)

Die weibliche B-Jugend des TV Mosbach entführt beide Punkte aus der Hohenstauffenhalle in Eberbach. Am ersten Spieltag der neuen Saison ging es zur SGH Waldbrunn/Eberbach. Nach kurzem Abtasten konnten wir uns leicht absetzen und führten in der 12 Minute mit 3 : 6 . Der SGH gelang es, eine leichte Torflaute unsererseits auszunützen und dran zu bleiben. Doch bis zur Halbzeit konnten sich die Mädels auf 6 : 12 absetzen. Nach der Pause setzten wir da an, wo wir vor der Pause aufgehört hatten und konnten die Führung immer weiter ausbauen. Am Ende siegten wir verdient mit 15 : 25. 

Ein großer Dank geht an die mitgereisten Eltern und Fans.

Es spielten: Carolin Müller(Tor), Nele Wiersing(7), Emma Glaser(4), Viktoria Baier(4), Jette Zimprich(8), Ayse Kizilay(2), Johanna Link