Die weibliche A-Jugend des TV Mosbach eiskalt erwischt

TG Pforzheim – TV Mosbach 27:22 (14:8)

Start in der höchsten weiblichen A-Jugendliga im Badischen Handball- Verband. Nach 1Stunde und 15 Minuten Anreise und 15 Minuten Halleneinfahrt suchend, fanden wir uns in der Halle der 3. Liga in Pforzheim ein. Die nächste Überraschung lies nicht lange auf sich warten: Es wird mit Harz gespielt….  die TG war aber so freundlich und hatte uns Bälle und Harz zur Verfügung gestellt – ein großartiges Fair Play. Der Anfang des Spiels mit dem geharzten Ball war sehr schwierig. Durch viele technische Fehler und nach einer Torflaute von 10 Minuten lagen wir 9:1 in der 12. Minute zurück. Doch die Mädels zeigten Moral und kamen bis zur Pause an ein 14:8 heran. Nach der Pause das gleiche Bild: Viele technische Fehler auf beiden Seiten. Schließlich kamen wir zwischenzeitlich bis auf drei Tor heran, konnten aber nie richtig aufholen. Wir mussten uns am Ende mit 27:22 geschlagen geben. Acht Mosbacherinnen machen ihren Trainer stolz!

Es Spielten: Elena Nohe(7), Emma Glaser(5), Inken Hoffmann(3), Soraya El-Bougi(3), Leonie Bell(3), Sophie Lotov(1), Anna- Sophia Pires Codeiro(Tor), Laura Morina.