„ Zweites Spiel zweiter Sieg“

TSG Ketsch – TV Mosbach 16:30 (6:13)

Ganz anderer Spielverlauf als wir dachten. Allein der Name Ketsch verspricht immer gute Jugendmannschaft. Weswegen war heute die Vorgabe die TSG so lange wie möglich zu ärgern. Mit gutem Zusammenspiel im Angriff und einer Starken Abwehr bekamen wir erst in der 7. Minute das erste Gegentor. Eine toll aufgelegte Caro Müller im TV-Tor glänzte mit etlichen Hammer-Paraden. Zur Pause konnten wir uns auf 6:13 absetzen können. Nach der Pause konnten wir uns bis zum Schluss durchsetzen und besiegten Ketsch mit 16:30. Ein super Spiel! Weiter so Mädels!

Ein großer Dank geht an Leonie, die das erste Mal bei uns am Schiedsgericht saß.

Es spielten: Carolin Müller(Tor), Nele Wiersing(2), Emma Glaser(5), Viktoria Baier(2), Jette Zimprich(12), Ayse Kizilay(7), Johanna Link(2)