Weibliche B-Jugend des TV Mosbach unterliegt knapp

TV Mosbach – TV Schriesheim 19:20 (11:7)

Misslungener Heimspiel-Auftakt beschert der wJB die ersten zwei Minuspunkte

Zum Anfang des Spieles konnten sich beide Teams nicht richtig absetzen. Doch mit einem Vier-Tore-Lauf ab der 20.Minute gewannen wir an Abstand. Bis zur Pause stand es 11:7. In der zweiten Halbzeit konnten wir den Abstand von 4-5 Toren halten, doch in der 41. Minute gelang es der TV Schriesheim den Ausgleich machen. Zuvor hatten wir zwei unnötige Ballverluste und zwei Fehlpässe, die unseren Vorsprung schmelzen ließen. Ein paar seltsame Schiedsrichterentscheidungen sind hierbei ebenfalls zu erwähnen. Danach konnten wir nicht an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen und mussten uns am Ende knapp mit 19:20 geschlagen geben.

Nochmals großen Dank an die Mädels der C-Jugend die auch stark gekämpft haben.          

Es spielten: Carolin Müller, Lisann Balzer (beide Tor), Nele Wiersing(3), Emma Glaser(6), Viktoria Baier(2), Jette Zimprich(7), Ayse Kizilay, Johanna Link, Sarah Sadikovic, Annalena Halbauer, Helene Roth.