Weibliche B-Jugend verliert knapp bei der HC Mannheim-Vogelstang   

HC Mannheim-Vogelstang – TV Mosbach 27:26 (13:16)

Nächste Auswärtsniederlage der wJB …… ein Deja-Vu zum letzten Spieltag

Zu Beginn fand die Mannschaft nur schwer ins Spiel. Der HC konnte bis zur 12. Minute auf 9:4 wegziehen. Doch die Mädels kämpften sich wieder zurück und in der 17. Minute könnten wir sogar zum 11:11 ausgleichen. Bis zur Pause konnte ein 13:16 Vorsprung herausgespielt werden. In der zweiten Halbzeit konnte der Abstand von 5-6 Toren bis ungefähr in die 40. Minute gehalten werden, doch in der 48. Minute gelang es der HC den Ausgleich zu machen. Zuvor kam es zu mehreren unnötigen Ballverlusten, ein verworfener Siebenmeter und eine Zweiminutenzeitstrafe. In der letzten Minute musste das Spiel noch durch einen unnötigen Siebenmeter verloren gegeben werden. Am Ende unterlag die weibliche B-Jugend knapp mit 27:26. Trotzdem muss man sagen, dass die Mädels in der Landesliga angekommen sind und super gekämpft haben. Respekt und weiter so!!!!

Es spielten:                                                                                                                                                      Carolin Müller, Lisann Balzer (beide Tor), Nele Wiersing(2), Emma Glaser(4), Viktoria Baier, Tessa Tuch(1), Ayse Kizilay(4), Johanna Link(1), Sarah Sadikovic, Annalena Halbauer(10), Helene Roth(4).