Heimspielwochenende beim TV Mosbach

Sieben Heimspiele in der Jahnhalle

Am kommenden Wochenende 15./16.Oktober 2022 bestreitet die Handballabteilung des TV Mosbach insgesamt sieben Heimspiele in der Jahnhalle.
Den Auftakt am Samstag, 15.Oktober macht um 13.45 Uhr die männl.C-Jugend des TV Mosbach, die in ihrer Bezirksklassenbegegnung die TSG Schwäbisch Hall erwartet. Beide Mannschaften könnten jeweils mit einem Erfolg in die Saison starten. Wer kann auch noch nach dem zweiten Spieltag seine weiße Weste verteidigen?
Im Anschluss, um 15.30 Uhr, gibt die zweite Frauenmannschaft des TV Mosbach ihr Heimdebüt für diese Saison in der Jahnhalle. Der Mosbacher Aufsteiger erwartet in der Bezirksklasse die HSG Kochertürn/Stein 3. Nach der Auftaktniederlage beim Bezirksligaabsteiger HSG Taubertal, wo man zumindest die erste Halbzeit sehr gut mithalten konnte, erwarten die Kreisstädterinnen nun den Mitaufsteiger aus dem Kochertal.
Um 17.45 Uhr folgt dann die erste Frauenmannschaft des TV Mosbach. Hier erwartet das Mosbacher Team ebenfalls die Gäste der HSG Kochertürn/Stein 2. Nach dem Auftakterfolg des TV Mosbach möchte man nun auch das zweite Spiel in der Bezirksliga erfolgreich bestreiten. Die Gäste dürften etwas dagegen haben, denn sie sind mit einer Niederlage gestartet.
Zum Abschluss des Handballtages erwartet um 20 Uhr die erste Männermannschaft in ihrer Landesligabegegung den derzeitigen Tabellenführer, den TV Schriesheim, in der Jahnhalle.
Mit zwei Siegen und einer Niederlage stehen die Kreisstädter momentan auf dem sechsten Platz, könnten aber mit einem Erfolg an den Gästen vorbeiziehen.
Für das Spiel der Damen 1 (2 €) und Männer 1 (5€) gibt es Tickets an der Abendkasse.

Der Sonntag, 16.Oktober steht wieder einmal mehr ganz im Zeichen der Mosbacher Handballjugend. Den Auftakt, um 12.15 Uhr, macht die weibl.C-Jugend des TV Mosbach, die ihr Heimdebüt in der Badenliga gegen den TV Schriesheim bestreitet. Nach dem Auftakterfolg beim TV Sinsheim hoffen die Mosbacher Mädchen nun auch auf die ersten Heimpunkte.

Nach einer Pause, das Spiel der weibl.A-Jugend Badenliga wurde auf Wunsch des Gegners verlegt, wird der Heimspieltag um 16 Uhr fortgesetzt. Hier erwartet die männl.A2-Jugend des TV Mosbach in der Bezirksklasse die SG Gundelsheim. Im ersten Spiel der Saison hoffen die Mosbacher Nachwuchshandballer auf einen Erfolg.
Ebenfalls auf einen Erfolg hofft die männl.A1-Jugend des TV Mosbach, die um 18 Uhr, zum Abschluss des Handballwochenendes, den TV Hardheim in der Landesliga erwartet. So hoffen beide Mannschaften im Odenwaldderby auf die ersten Punkte in dieser noch jungen Saison.
Die Mosbacher Mannschaften hoffen wieder auf die zahlreiche Unterstützung ihrer Zuschauer.