Abwehr Hui Angriff Pfui.

M-LL-RNT: TV Mosbach – TV Hemsbach 26:26 (15:13)

Diesen Samstag war es wieder soweit. Vor voller Halle lieferten sich der TV Mosbach und der TV Hemsbach ein spannendes Spiel, indem es keiner, sich abzusetzen. Die Partie endete mit einem Spielstand von 26:26.

Um 20:00 war es dann soweit. Das Match hat begonnen.

Wie erwartet, sollte es kein leichtes Spiel werden. Keine der beiden Mannschaften konnte sich abheben. Wobei das zu Gunsten des TV Hemsbach war, welcher bis zur 24. Minute die Nase leicht vorne hatte. Der TV Mosbach konnte sich jedoch kurz vor der Halbzeit die Führung holen und somit ging es mit einem Spielstand von 15:13 in die Kabine.

Der TV Mosbach wollte nach der Pause direkt weiter machen, und somit erhöhte der TV auf eine 3 Tore Führung. Der TV Hemsbach hat es jedoch geschafft den Anschluss nicht zu verlieren, und schafften es somit, sich die Führung in der 47 Spielminute zurückzuholen und ihren Vorsprung auf 23:26 zu vergrößern.

Es waren nun noch 4 Minuten zu spielen, bei einem Rückstand von 3 Toren. Jedoch weiß jeder der schonmal ein Spiel des TV Mosbach gesehen hat, das Spiel ist erst nach vollen 60 Minuten zu Ende ist.

Beim Spielstand von 25:26 nimmt der TV Hemsbach nun die Auszeit. Beiden Mannschaften war klar, dass nun kein Platz für Fehler ist. Am Ende war es dann unser Youngstar Mathis Mörsberger, welcher 20 Sekunden vor Abpfiff mit seinem 7. Treffer für den Ausgleich sorgte.

Der letzte Angriff des TV Hemsbach war nicht von Erfolg gekrönt, somit ging die Partie 26:26 aus.

Es spielten: Pusch, Hofgräf (beide Tor), Pfauser, Jörg, Schaaf 1, Kurt 2, Potlacek 1, Brcina, Filipovic-Matanovic 8/5, Somogyi 2, Mörsberger 7, Bissinger, Wiersing, Köbele 5.