Odenwaldderby in der Jahnhalle

Acht Mannschaften im Einsatz

An diesem Wochenende,19./20.November 2022, sind insgesamt acht Mannschaften der Handballabteilung des TV Mosbach im Einsatz. Vier Mannschaften genießen dabei Heimrecht in der Jahnhalle, vier Mannschaften müssen auf Reisen gehen.
Den Auftakt in der Jahnhalle macht am Samstag die erste Damenmannschaft des TV Mosbach, wenn sie um 15:45 Uhr zu ihrer Bezirksligabegegnung die HSG Odenwald-Bauland in der Jahnhalle erwartet.
Die Kreisstädterinnen stehen mit 8:0 Punkten immer noch mit einer weißen Weste da. Diese möchte man auch im Odenwaldderby gegen die Gäste verteidigen.
Im Anschluss, um 18 Uhr, erwartet die weibliche B-Jugend in ihrer Landesligabegegnung den TSV Rot-Malsch. Gegen die zweiplatzierten Gäste möchten die Mosbacher Nachwuchshandballerinnen bestehen. Bei einem Erfolg winkt der zweite Tabellenplatz.

Auswärts muss am Samstag die weibliche C-Jugend antreten. Sie gastiert um 14 Uhr in ihrer Badenligabegegnung bei der JSG Ettlingen-Langensteinbach in der Ettlinger Franz-Kühn Halle.

Ebenfalls am Samstag bestreitet auch die erste Männermannschaft des TV Mosbach ihre Landesliga-Auswärtspartie. Um 19.30 Uhr sind die Kreisstädter bei der HSG Weinheim/Oberflockenbach in der TSG Halle am Hallenbad in Weinheim zu Gast.

Am Sonntag startet um 12.30 Uhr die D-Jugend in der Jahnhalle. Die Mosbacher Nachwuchshandballer erwarten in ihrer Bezirksligabegegnung die TSG Schwäbisch Hall.
Im Anschluss, um 14.15 Uhr, erwartet die weibliche A-Jugend in ihrer Badenliga-Begegnung die HSG Weinheim/Oberflockenbach.
Auswärts antreten muss am Sonntag um 15.30 Uhr die männl.C-Jugend des TV Mosbach beim TV Bad Rappenau. Im Spitzenspiel der Bezirksklasse möchten die Kreisstädter ihre weiße Weste in der Bad Rappenauer Kraichgauhalle verteidigen.
Zum Abschluss des Handballwochenende gibt die zweite Männermannschaft des TV Mosbach ihre Visitenkarte beim TSV Willsbach 2 im Sportzentrum Obersulm ab. Um 15.45 Uhr kommt es dabei zum Duell zweier Tabellennachbarn. Dem Sieger winkt ein Platz im vorderen Mittelfeld.
Die Mosbacher Mannschaften hoffen wieder auf die zahlreiche Unterstützung ihrer Zuschauer.