TV verliert beim TSV Willsbach mit 28:23

TSV Willsbach vs. TV Mosbach 2 28:23 (13:10)

Am vergangen Sonntag trafen die zweiten Mannschaften vom TV Mosbach und dem TSV Willsbach aufeinander. Die ersten 30 Minuten wurden von beiden Mannschaften stark gespielt und so ging der TSV mit einer 13:10 Führung in die Pause. In der zweiten Hälfe kam Mosbach immer näher ran an den Ausgleich und konnte in der 48. Spielminute auf 21:20 aufschließen. Leider kam es vom TV Mosbach in der Schlussphase vermehrt zu Fehlern im Abschluss, worauf sich der TSV Willsbach letztendlich den Sieg mit 28:23 Toren sicherte.

Für den TV Mosbach spielten: Marc Bissinger (Tor) Tim Schneider (Tor), Marvin Roos, Tim Seidel (2), Raphael Dahm, Fabian Hähre, Cedric Hering (4), Kai Gärtner (6), Aaron Jörg (5), Yannick Haaß, Malte Wiersing (2) Jannik Rinderle (2), Mathis Mörsberger (2)