Herren 1 mit wichtigem Heimspiel vor der Brust

TV Mosbach 1 vs. SV Waldhof Mannheim

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Wochenende richtet die 1. Herrenmannschaft nun ihren Fokus auf den kommenden Samstag. Am 26.11.22 um 20 Uhr empfängt man in der heimischen Jahnhalle die Mannschaft aus Mannheim. Nach den letzten vier sieglosen Spielen sollen nun wieder 2 Punkte in der Kreisstadt bleiben. Diese wären umso wichtiger, da es sich bei den Gästen vom Waldhof um einen direkten Tabellennachbarn handelt.

Im Training gilt es jetzt, die Probleme des vergangenen Spiels wie die instabile Deckung und den undisziplinierten Angriff aufzuarbeiten, um sich dann auf die bevorstehende Aufgabe einzuschwören. Dabei hofft die Mannschaft am Wochenende auf die Unterstützung der Fans, so dass die Jahnhalle erneut gemeinsam in einen Hexenkessel verwandelt werden kann und man so den dritten Heimsieg der Saison sichern kann.