Sieg der weiblichen B-Jugend

HC MA-Neckarau – TV Mosbach 18:28 (7:13)

Am Sonntag reisten die Mosbacherinnen stark angeschlagen und ersatzgeschwächt nach Mannheim-Neckarau. Trotz der misslichen Situation wollte das Team dieses Spiel gewinnen und konnte dabei auf die starke Unterstützung der weiblichen C-Jugend setzen.
In der Anfangsphase setzte sich Mosbach erst einmal mit 4 Toren ab, bevor den Gastgeberinnen der erste Treffer gelang. Aber ein Zugriff war Ihnen nicht möglich, was auch an der hervorragend aufgelegten Torfrau Carolin Müller lag, die die gegnerischen Werferinnen während der gesamten Spielzeit ein ums andere Mal zur Verzweiflung brachte. Der Vorsprung konnte auf 6 Tore ausgebaut werden und so wurden beim 7:13 die Seiten gewechselt.
Nach der Pause gönnten sich die HaBaMo-lerinnen eine weitere „Auszeit“, so dass Mannheim auf 2 Tore herankam. Diese Phase wurde überstanden und im Anschluss waren alle Spielerinnen wieder hellwach und konnten sich dank einer starken Abwehrleistung zurückkämpfen und am Ende mit 10 Toren Unterschied gewinnen.