Revanche geglückt

Weibl.C-Jugend, Badenliga: TV Mosbach – TS Durlach 30:20 (17:9)

Am vergangenen Samstag hatte die weibl. C-Jugend des TV Mosbach, in ihrer Badenliga-Partie, die TS Durlach zu Gast. Im Hinspiel, in fremder Halle, musste man sich noch mit einer Niederlage begnügen.

Somit ging das Mosbacher Team hoch motiviert in diese Begegnung. Gut vorbereitet durch die vergangenen Trainingseinheiten gingen die Kreisstädterinnen vor heimischem Publikum konzentriert in dieses Spiel.

Die einstudierten Spielabläufe konnte das Team gut umsetzen und erspielten sich bis zur Halbzeit eine 17:9 Führung.

Nach der Halbzeit kam der TV Mosbach weiterhin stark auf das Spielfeld und verteidigte die Führung, mit einer gut aufgelegten Lisann Balzer im Tor, die mitunter vier Siebenmeter vereitelte.

So belohnte sich das Mosbacher Team letztendlich mit einem 30:20 Erfolg.

Für den TVM spielten: Lisann Balzer (Tor), Tessa Tuch (8), Helene Roth (8), Sarah Sadikovic (5), Vianne Steier (5), Lana Durdevic (2), Lea-Sophie Maurer (2), Fiona Latzel, Paula Fritz, Emilia Steier, Eva Lind. Offizielle: Patrick Herkel und Anna-Sophia Pires Codeiro