Neuer Trainer für Mosbach

Erste Herrenmannschaft des TV Mosbach mit neuem Trainer

Die Handballabteilung konnte sich dieser Tage mit Gilles Orciari über eine Zusammenarbeit ab der nächsten Saison für die 1. Herrenmannschaft einigen. 

Herr Orciari (Jahrgang 1981) hat seine handballerische Ausbildung in der HA Neckarelz erhalten und dort alle Jugendmannschaften durchlaufen.

Seine Trainerlaufbahn begann in der HA Neckarelz mit den A- und B-Jugendmannschaften sowie den weiblichen und männlichen Aktiven Mannschaften. 2015 übernahm er in Neckarsulm die Landesligamannschaft der Herren II und war Trainer in der Handballakademie Heilbronn im männlichen Bereich. Seit 2018 war er in Hardheim zunächst Trainer im weibl. Bereich und ist aktuell Trainer der männlichen A-Jugend in der Landesliga und somit Kontrahent der männlichen A-Jugend des TV Mosbach.

Herr Orciari freut sich auf die Zusammenarbeit und hofft natürlich, dass die Mannschaft die Landesliga halten kann. Sein Vertrag gilt aber auch im Falle eines Abstiegs in die Bezirksliga.

Die Abteilung freut sich, mit Herrn Orciari einen ambitionierten Trainer gefunden zu haben, der den Verein bereits aus seiner Vergangenheit kennt und mit dem jungen Team mittelfristig Einiges aufbauen möchte, und wünscht ihm alles Gute und viel Erfolg.